Bitcoin und Ethereum trading im Internet

Standard

Bitcoin hat mehr als in diesem Jahr allein im Preis verdoppelt, aber es wurde von seinen engsten Rivalen Ether übertroffen worden, die bis über 2300 Prozent.

Am 1. Januar wurde der Handel bitcoin auf dem hohe Tag von $ 1,003.25. Am Mittwoch brach er durch die 2300 Barriere $ zum ersten Mal ein neues Rekordhoch von $ 2,377.32, nach CoinDesk zu schlagen, einen Jahr-to-date Anstieg von 137 Prozent Markierung. Um herauszufinden , was bitcoin Rallye fährt, lesen Sie hier mehr .

Inzwischen bullishness um bitcoin hat für andere cryptocurrencies Appetit geschürt. Eine insbesondere bekannt als Ether Traktion zu bekommen. Ether wird von $ 8.24 am 1. Januar gestiegen, auf ein Hoch von $ 203,30, nach Daten von Coinmarketcap.com. Dies entspricht eine 2.367-Prozent-Aufstieg Jahr-to-date.

Was ist Äther?

Ether läuft auf eine zugrunde liegende Technologie namens Astraleums, Ethereum trading in 5 einfachen Schritten die eine andere blockchain des einen ist, die untermauert bitcoin.

Während Äther digital „Münzen“ wie Bitcoin haben, sind Unternehmen stärker auf, wie der Astraleum blockchain in realen Anwendungen verwendet werden könnte.

Astraleum wurde so genannte Smart Vertrag Anwendungen unterstützen konzipiert. Ein Smart – Vertrag ist ein Computerprogramm, das die Bedingungen eines Vertrages automatisch ausgeführt werden kann , wenn bestimmte Bedingungen erfüllt sind, möglicherweise einen großen Teil der menschlichen Beteiligung herausnimmt , einen Deal zu vervollständigen. Barclays hat zum Beispiel eine Form dieser Technologie verwendet Handelsderivate.

Wie ist es anders zu Bitcoin?

Zum einen ist Astraleum viel jünger nur im Jahr 2014 gestartet wurde, während bitcoin im Jahr 2009 begann Ethers Marktkapitalisierung von $ 18,6 Mrd. im Vergleich zu bitcoin der ist $ 39.2 Milliarden Euro nach Coinmarketcap.com.

Astraleum wird auch auf intelligente Verträge konzentriert , während bitcoin über Zahlungstechnologie sehr viel.

Warum hat sich scharte Äther so viel?

Während bitcoin von bestimmten Regierungen und Investoren wurde immer Unterstützung hat die Astraleum blockchain von Corporates gesichert worden wünscht, die Technologie für Smart-Vertrag Anwendungen zu nutzen.

Eine Gruppe mit dem Namen der Unternehmen Astraleum Allianz (EEA) wurde vor kurzem große Unternehmen zu Technologieanbietern, billig Ethereum kaufen und sparen um an Projekten mit der blockchain zu arbeiten zu verbinden gegründet. Die Unternehmen in der Einführung beteiligt sind, gehören JPMorgan,Microsoft und Intel.

Am Dienstag kündigte die EEA weitere 86 Firmen der Allianz beigetreten, die wachsende Legitimität der Kryptowährung hinzufügt.

Zugleich hat sich die Rallye in bitcoin gesehen Investoren alternative digitale Währungen drehen sowie eine breitere Investitionsbasis anzieht. Vor einem Jahr mehr als 83 Prozent des Äthers Kauf geschah mit bitcoin, nach Daten von CryptoCompare, die zeigen, dass es in erster Linie crytocurrency Enthusiasten daran interessiert war. Ab Mittwoch, bitcoin entfielen etwas mehr als 32 Prozent des Handels, während Fiat-Währungen wie der US-Dollar und koreanische Won stark gestiegen sind.

„Ja, die direkte fiat Flow-Optionen sind ein fleshing aus der Astraleum Ökosystem Abbonieren Sie unseren Youtube Kanal und zeigen ihren breiten Anklang,“Charles Hayter, CEO von CryptoCompare, sagte CNBC per E-Mail.

Wird die Rallye dauern?

Nicht alle auf dem Markt sind davon überzeugt, dass der Äther Rallye dauern wird. Bitcoin Händler Jason Hamilton ist besorgt, dass Produkte wie Astraleum geklont werden könnten.

„Die Menschen eine bestimmte blockchain kaufen, aber die großen Interesse sind in der Technik. Sie werden wahrscheinlich ihre eigene Klone machen und der Ether-Tokens jeder kauft wird nicht viel außer Handel verwendet werden. Wer weiß aber,“ Hamilton sagte CNBC über eine direkte Nachricht auf Twitter.

„Ich handele nicht in der Regel Äther. Ich habe Angst vor dieser Blase platzen, aber es könnte für eine lange Zeit auf sprudelt noch gehen.“